Sonntag, 11. Juli 2021

Glowe → Sassnitz

Bei wenig NO-Wind ging es unter Motor, bis Lohme achterlich an Steuerbord querab lag.

Mia und Jan

Mia mit Skipper Harald

Jan

Danach konnte mit dem wenigen Wind etwas Richtung Sassnitz gesegelt werden. Die Ausflugsboote machten viel Welle und trübten das Vergnügen.

Kreidefelsen

Als der Wind dann weiter nachließ ging es unter Motor in den Sassnitzer Hafen.


Hafenfest

Jedes zweite Juli-Wochenende ist hier Hafenfest – Volltreffer! Der Wind stand aber günstig und der Schall wurde weggetragen. Abends Essen in der Pizzeria und danach dem EM-Final-Getümmerl aus dem Weg gegangen.
Morgen soll es Richtung Seedorf gehen.

Track Glowe - Sassnitz

        Length 2D: 15.410nm
        Moving time: 05:01:18
        Stopped time: 00:19:40
        Max speed: 4.67kn
        Avg speed: 3.05kn
        Started: 2021-07-11 08:56:41+02:00
        Ended: 2021-07-11 14:17:39+02:00
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen